Schäfer Kunststofftechnik GmbH gratuliert Eugen Kocher zu 10 Jahren Unternehmenszugehörigkeit

Wir gratulieren zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit

Eduard Klötzel, Jubilar Eugen Kocher und Tim Bauert (v.l.n.r.)

Seit dem 1. Mai 2013, dem Tag der Arbeit, ist Eugen Kocher Teil unseres Teams bei Schäfer vollendet. Als Mitarbeiter im Wareneingang & -ausgang ist er seit 10 Jahren vom ersten bis zum letzten Moment Teil des Prozesses. Er kennt jedes Material, das in unserem Hochregallager auf die Auslieferung zur Weiterverarbeitung wartet und kontrolliert gemeinsam mit den Kollegen die Qualität des eingegangenen Werkstoffes. Auch am Ende des Produktionsprozesses, wenn das vollendete Kunststoffteil unser Haus wieder verlässt, ist er wieder zur Stelle. Seit Ende 2022 ist er für den Bereich des Wareneingangs und -ausgangs verantwortlich und kümmert sich zusätzlich um alles rund um Versandpapiere und Zoll, sowie die Koordination unserer eigenen Fahrer.

Für seine Treue zum Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen bedankten sich Eduard Klötzel und Tim Bauert persönlich bei Eugen Kocher und überreichten auch ihm als Erinnerung eine Fotocollage auf Acrylglas mit Motiven aus den vergangenen 10 Jahren.