Aktuelle Information zum vorläufigen Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung

//Aktuelle Information zum vorläufigen Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung
19.12.2014

Das Amtsgericht Offenburg hat mit Beschluss vom 28.11.14 die vorläufige Eigenverwaltung über das Vermögen der Schäfer Kunststofftechnik GmbH in Ortenberg angeordnet.

Das Verfahren ist mittlerweile angelaufen. Die Kunden und die Lieferanten wurden aktiv seitens der Geschäftsführung über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens und die Fortsetzung der Geschäftstätigkeit informiert. Alle Kunden und alle Lieferanten haben die Geschäftsführung mit der Schäfer Kunststofftechnik GmbH fortgesetzt.

Weitere Informationen können der beigefügten Pressemitteilung entnehmen.

Download Pressemitteilung

Kommunikation
Die Kommunikation mit den Gläubigern und der Presse zum Verfahren wurde während des gerichtlichen Sanierungsverfahrens der KANZLEI NICKERT übertragen. Ansprechpartner ist Herr Rechtsanwalt Matthias Kühne, matthias.kuehne@kanzlei-nickert.de.

By | 2017-05-04T18:08:32+00:00 Mai 4th, 2017|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment